Rezepte · 22. Mai 2020
Ein sommerlicher Salat, leicht und doch sättigend. Reich an Ballaststoffen und Protein. Kinderleicht in ein paar Minuten zubereitet. Schmeckt auch im Winter!

Rezepte · 19. April 2020
Kuchen zum Frühstück? Wenn dir Marmeladenbrot, Haferflocken mit Obst oder Overnightoats zu langweilig sind: diese Schnitten sind alles zugleich und gehen sogar glatt als Kuchen durch.

Rezepte · 03. April 2020
Krisenfestes Brot - ohne Hefe und ohne gewöhnliches Mehl. Schnell und einfach gemacht und dabei sehr schmackhaft, sowohl mit herzhaftem als auch süßem Belag.

Rezepte · 09. März 2020
Gut ein Jahr nach Veröffentlichung des Basisrezepts für die Energiekugeln gibt es heute eine neue Variante. Es gibt also nicht wirklich etwas Neues und du denkst jetzt vielleicht "Wie jetzt - schon wieder eine Art Energiekugeln?". Ja genau. Du hast genau diese Version selbst auch schon mal gemacht? Super! Dann hast du deine Hausaufgaben gemacht und warst selbst kreativ. Und genau darum geht es mir. Ich will zeigen, dass es gar nicht viele Rezepte braucht - und schon gar keine komplizierten -...

Rezepte · 04. März 2020
Diese Köttbullar oder Fleischlosbällchen wurden von einer Fleischesserin für besser als Fleischbällchen bewertet! Sie sind ideal als Resteverwertung sowie im Rahmen von Meal Prep.

Rezepte · 17. Februar 2020
Dieses Paprikadressing überrascht mit vielfältigen Geschmacksnuancen und besteht dabei aus nur drei Zutaten!

Rezepte · 14. Februar 2020
Fluffiges Bananenbrot - der ideale Energielieferant, nicht nur für Sportler. Ballaststoffreich, zuckerfrei und reich an Kohlenhydraten für schnelle und langanhaltende Energie, proteinreich für Muskelaufbau und Regeneration, optimales Omega-3 : Omega-6 - Verhältnis. Und dazu noch schnell gemacht. Einfach perfekt!

Rezepte · 03. Februar 2020
Eine Tasse heiße Schokolade geht immer! Diese hier ist schön cremig und schokoladig mit angenehmer Süße - und dabei ganz ohne Zucker. Gut für Körper, Geist und Seele!

Allgemein · 14. Januar 2020
Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Blogbeitrag hier veröfffentlicht. Aus diesem Anlass vergebe ich zwei kostenlose Beratungspakete.

Rezepte · 11. Dezember 2019
Mit diesen Dominosteinen kannst du dich gesund durch die Advents- und Weihnachtszeit schlemmen. Und schnell gemacht sind sie noch dazu.

Mehr anzeigen