Rezepte

Brownies
Rezepte · 08. März 2021
Kuchen ist dein Gemüse? Ja, warum nicht? Wer mehr Gemüse essen will, sollte oder müsste, aber eigentlich gar kein Gemüse mag, darf sich freuen. Gemüse kann auch süß.
Mokka-Karamell-Creme
Rezepte · 23. Januar 2021
Eine köstliche Süßspeise aus nur drei Zutaten. Zuckerfrei, proteinreich, vegan, ohne Kochen und Backen. Trotzdem - oder gerade deswegen - einfach gut!

Rezepte · 24. Juni 2020
Grundrezept für Linsenbratlinge als Pattie für einen veganen Burger oder als Ersatz für Fleischküchle. Mit Hilfe von Gewürzen an verschiedene Geschmacksrichtungen anpassbar.
Rezepte · 17. Juni 2020
Diese saftig-süßen Pfirsich-Feigen-Schnitten liefern dir schon zum Frühstück jede Menge Ballast- und Mineralstoffe. Kuchen zum Frühstück ohne Reue!

Rezepte · 22. Mai 2020
Ein sommerlicher Salat, leicht und doch sättigend. Reich an Ballaststoffen und Protein. Kinderleicht in ein paar Minuten zubereitet. Schmeckt auch im Winter!
Rezepte · 19. April 2020
Kuchen zum Frühstück? Wenn dir Marmeladenbrot, Haferflocken mit Obst oder Overnightoats zu langweilig sind: diese Schnitten sind alles zugleich und gehen sogar glatt als Kuchen durch.

Rezepte · 03. April 2020
Krisenfestes Brot - ohne Hefe und ohne gewöhnliches Mehl. Schnell und einfach gemacht und dabei sehr schmackhaft, sowohl mit herzhaftem als auch süßem Belag.
Rezepte · 09. März 2020
Gut ein Jahr nach Veröffentlichung des Basisrezepts für die Energiekugeln gibt es heute eine neue Variante. Es gibt also nicht wirklich etwas Neues und du denkst jetzt vielleicht "Wie jetzt - schon wieder eine Art Energiekugeln?". Ja genau. Du hast genau diese Version selbst auch schon mal gemacht? Super! Dann hast du deine Hausaufgaben gemacht und warst selbst kreativ. Und genau darum geht es mir. Ich will zeigen, dass es gar nicht viele Rezepte braucht - und schon gar keine komplizierten -...

Rezepte · 04. März 2020
Diese Köttbullar oder Fleischlosbällchen wurden von einer Fleischesserin für besser als Fleischbällchen bewertet! Sie sind ideal als Resteverwertung sowie im Rahmen von Meal Prep.
Rezepte · 17. Februar 2020
Dieses Paprikadressing überrascht mit vielfältigen Geschmacksnuancen und besteht dabei aus nur drei Zutaten!

Mehr anzeigen