· 

Ein Tag voller Glücksmomente

Ein Tag voller Glücksmomente

Entgegen der Wettervorhersage war es heute morgen trüb und nass. Ich bin trotzdem zu meinem geplanten langen Lauf aufgebrochen.

 

Zugegeben, leicht war es nicht. Ich war versucht, zu Hause zu bleiben. Es hätte genug zu tun gegeben. Langweilig ist mir nie. Doch ich habe meine Sachen gepackt und bin losgegangen.

 

Denn ich kenne mein Warum. Weiß, weshalb ich immer wieder aufbreche, um viele Stunden allein in der Natur zu verbringen. Am liebsten zu Fuß.  Ich werde jedes Mal reich beschenkt.

 

Am Nachmittag kam dann doch noch die Sonne heraus. Ein paar Eindrücke habe ich mitgebracht.


Aussicht vom Trail
Pfad
Schäferkarren

Laufen ist meine Kraftquelle. Es macht mich glücklich und zufrieden. Ich fühle mich dabei lebendig. Ganz bei mir. Zu wissen, dass ich lange Strecken recht mühelos zu Fuß zurücklegen kann, die für viele selbst mit dem Rad eine Herausforderung darstellen, gibt mir Selbstvertrauen. Und ja, es macht mich auch stolz. Es hilft mir, mich anzunehmen, so wie ich bin. Ich bin ich. Einfach so. Das war nicht immer so. Umso dankbarer bin ich dafür.

 

Was ist deine Kraftquelle?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0