· 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

... so lautete mein erster Blogbeitrag hier auf dieser Seite vor genau einem Jahr. Seitdem habe ich viel gearbeitet. Vor allem im Hintergrund. Zeit, endlich sichtbar zu werden und mit meinem Herzensprojekt zu beginnen, der individuellen Gesundheits- und Ernährungsberatung.

 

Über Jahre und Jahrzehnte habe ich sehr viel Wissen zu Gesundheits- und Ernährungsthemen erlangt. Theoretisch, aber auch ganz praktisch durch eigene Erfahrungen. Diesen Schatz möchte ich nun teilen und weitergeben. Weil ich glaube, dass ich damit vielen helfen kann auf ihrem Weg zu einem möglichst langen Leben in Wohlgefühl und bei bester Gesundheit.

 

Ich habe meine Esstörung hinter mir gelassen. Depressionen überlebt und überwunden. Bin vor über 20 Jahren von "No sports" zur Ultramarathonläuferin geworden - damals innerhalb eines knappen Jahres von 0 auf 100km - und dabei geblieben. Wenn ich es geschafft habe, alte Pfade zu verlassen und neue Wege einzuschlagen, dann schaffst du das auch!

 

Egal, wo du gerade stehst, mache den ersten Schritt. Fange an und erfreue dich an dem innewohnenden Zauber!

 

Falls du dir dabei Unterstützung wünschst, dann bewerbe dich für eines von zwei kostenlosen Beratungspaketen "Einfach anfangen". Mehr dazu findest du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0