Liebe Sabine Schlegel,

 

zum Abschluss Ihres Kurses möchte ich Ihnen ein herzliches Dankeschön zukommen lassen.

 

Ihr Kurs hat mir aufgezeigt, wie verschiedene Nahrungsmittel im Körper und auf den Stoffwechsel wirken. Er hat in mir das Bewusstsein geweckt, meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Gewohnte Ernährungsweisen, die bei mir zu Gesundheitsstörungen führten, neu zu betrachten und umzustellen. Meine Einkäufe verlaufen nun kontrollierter und bewusster. Viele Angebote kann ich getrost beiseite lassen und schnurstracks daran vorbeigehen, da ich nun um deren Wirkung auf meine Gesundheit weiß.

 

Klar, ich habe noch einen weiten Weg vor mir, denn ein jahrelang gewohnter Gaumen stellt sich bei mir nicht von heute auf morgen um. Und ja, an der Vorbereitung muss ich noch sehr viel arbeiten. Sicher werden oft genug die Versuchungen da sein, denen ich nicht immer widerstehen kann. Aber Schritt für Schritt und mit jedem Rezept auf gesünderer Basis freue ich mich auf das Ausprobieren.

 

Es war eine sehr nette Gruppe und es ist für mich besonders zu erfahren, dass jeder seine eigenen Beweggründe hatte, um die Ernährung bewusster zu betrachten. Da fühlte ich mich mit meinem Problem nicht so alleine.

 

Ganz besonders toll fand ich das Abschluss-Brunchen.So eine herrliche Vielfalt, da jeder etwas beigetragen hatte, um ein buntes vielfältiges Angebot zu präsentieren. Die Konsistenz zu sehen und die Zubereitung zu besprechen hat bei mir einen besonderen Auftrieb zur Umsetzung der Leckereien geweckt.

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Erfolg mit dem Angebot Ihrer Beratung.

 

Freundliche Grüße Andrea